Proform Proform Proform Proform
logo1.png

«In all den Jahren, in denen wir schon zusammen arbeiten, ist mir kaum je eine Firma so positiv aufgefallen wie die PROFORM. Absolute Zuverlässigkeit und beste Qualität machen es zur Freude, mit ihnen zu arbeiten.»


Creaholic, Biel

images.png

«Um die Entwicklungszeiten neuer Produkte möglichst kurz zu halten, ist es für uns ein Muss, schnell und präzise Prototypen in einem frühen Entwicklungsstadium zur Verfügung zu haben.
In der Firma PROFORM haben wir einen Dienstleister gefunden, der bestrebt ist, unsere sehr feinen und komplexen Prototypen mit den neuesten Materialien und Maschinen, äusserst präzise und in unglaublich kurzer Zeit (2 – 3 Tage) herzustellen.»


Reichle & De-Massari AG, Wetzikon

olivetti.png

«Die Schnelligkeit und die Flexibilität dieser Technologie erscheinen uns ohne Grenzen und erlaubt es uns, das Konzept bis zum letzten Moment vor der Herstellung der Produktionswerkzeuge abzuändern. Es war für uns sehr beruhigend zu wissen, dass PROFORM ihre Versprechen hinsichtlich Termin und Qualität jedesmal erfüllt.»


Olivetti, Yverdon

siemens_logo.png

« Für unsere Projekt- und Entwicklungsteams, sowie für unseren Marketing / Verkauf ist es von hoher Wichtigkeit, in einer zunehmend von Termin- und Kostendruck geprägten Zeit, einen starken, zuverlässigen Partner im Prototypenherstellverfahren zu haben. Dabei spielt der Gesamteindruck, die Oberflächengüte und die Masshaltigkeit der Prototypenteile eine entscheidende Rolle.
In der Firma PROFORM haben wir einen starken Partner gefunden. Für die Firma Siemens Metering and Siemens Building Technologies, Landis&Stäfa Divison wurden unsere Erwartungen hinsichtlich der Lieferprformance der Teile sowie der Mitarbeit in den verschiedenen Projekten sehr gut erfüllt.»


Siemens Schweiz AG, Zug

logo3.png

«Les interactions entre la mécanique, l’électronique et l’optique composant nos produits creent des phénomènes complexes qui sont difficiles d’imaginer et d’améliorer sans un modèle fonctionnel.
Grâce à PROFORM nous pouvons obtenir en quelques jours un prototype ce qui nous permet de corriger les erreurs et d’améliorer notre concept. Cette methode de travail permet non seulement de réduire le temps de cycle mais augmente aussi leur efficacité et en réduit le nombre.»


Logitech SA, Romanel